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Checklisten fehlen
Fehlende ChecklistenIn seltenen Fällen erhalten wir Anfragen, weil Kunden bemängeln, dass Checklisten auf dem mobilen Endgerät fehlen. So kann es zum Beispiel sein, dass eine Checkliste, die auf dem Server erstellt wurde, nicht auf der App zu finden ist. Dieser Fehler...
Bilder fehlen
Bilder fehlenSollten Online oder in der App Bilder fehlen (beispielsweise in zwischengespeicherten Checklisten), dann liegt dies in der Regel an einer fehlerhaften Synchronisierung. Eine Wiederherstellung der Bilder kann einfach vorgenommen werden, was wir Ihnen...
Datenbank versenden
Datenbank versendenDie Check-it App loggt die von Ihnen in der App eingegebenen Daten, um im Falle eines Fehlers Daten wiederherstellen zu können. Falls es uns also nicht möglich ist, den von Ihnen gesendeten Fehler durch ein Telefonat zu beheben, kann es nötig sein,...
Keine Verbindung zum Server
Fehlende Anbindung ServerWenn Sie die Meldung, "keine Verbindung zum Server" erhalten, können Sie meist mittels kleiner Änderungen Zugriff auf das System erhalten. In Ausnahmefällen mag es nötig sein, Ihre IT zu informieren. Prüfen Sie die Server-EinstellungenIn...
Daten fehlen
Daten FehlenIn seltenen Fällen erhalten wir Anfragen, weil Kunden bemängeln, dass auf der Check-it Server Applikation Daten fehlen. Hierbei handelt es sich beispielsweise um Checklisten, die von Nutzern auf dem mobilen Endgerät ausgefüllt wurden, und nun Online...
Fehler bei Anlegen von Nutzer oder Admin
Probleme Nutzer anlegenEs kann diverse Gründe haben, warum ein Bearbeiten von Nutzern nicht möglich ist: Der Nutzer ist bereits im System vorhanden Sie verfügen nicht über die nötigen Rechte Das Kontingent an Nutzern für den Kunden ist erschöpft Das Kontigent an...
Benutzer Löschen
Problem Nutzer LöschenAls Admin können Sie Benutzer zwar hinzufügen, aber ein endgültiges Löschen dieser Benutzer ist jedoch leider nicht möglich! Dies kann nur von einem R.O.E. Admin vorgenommen werden, kontaktieren Sie uns hier also gerne über unsere Mail...
Auftrag fehlt
Auftrag fehltSie weisen einem Nutzer einen Auftrag über die Auftragsverwaltung zu, dieser wird auf dem mobilen Endgerät allerdings nicht angezeigt. Im folgenden Support-Beitrag zeigen wir Ihnen den Grund und die Lösung.Einstellung: Auftrags-Zeitraum ändernUm die...
Fehler Anmeldung
Support: Probleme bei AnmeldungManchmal erhalten wir die Meldung, dass sich einzelne Nutzer nicht mehr anmelden können, Sie die Meldung "Lizenz abgelaufen" erhalten, oder dass nach der Anmeldung der Account defekt ist. In der Regel lassen sich diese Fehler schnell...