von domenici | Sep 8, 2023 | Check-it, Support
Bilder fehlen Sollten Online oder in der App Bilder fehlen (beispielsweise in zwischengespeicherten Checklisten), dann liegt dies in der Regel an einer fehlerhaften Synchronisierung. Eine Wiederherstellung der Bilder kann einfach vorgenommen werden, was wir Ihnen...
von domenici | Sep 8, 2023 | Check-it, Support
Fehlende Anbindung Server Wenn Sie die Meldung, „keine Verbindung zum Server“ erhalten, können Sie meist mittels kleiner Änderungen Zugriff auf das System erhalten. In Ausnahmefällen mag es nötig sein, Ihre IT zu informieren. Prüfen Sie die...
von domenici | Sep 8, 2023 | Check-it, Support
Daten Fehlen In seltenen Fällen erhalten wir Anfragen, weil Kunden bemängeln, dass auf der Check-it Server Applikation Daten fehlen. Hierbei handelt es sich beispielsweise um Checklisten, die von Nutzern auf dem mobilen Endgerät ausgefüllt wurden, und nun Online...
von domenici | Sep 8, 2023 | Check-it, Support
Probleme Nutzer anlegen Es kann diverse Gründe haben, warum ein Bearbeiten von Nutzern nicht möglich ist: Der Nutzer ist bereits im System vorhanden Sie verfügen nicht über die nötigen Rechte Das Kontingent an Nutzern für den Kunden ist erschöpft Das Kontigent an...
von domenici | Sep 8, 2023 | Check-it, Support
Problem Nutzer Löschen Als Admin können Sie Benutzer zwar hinzufügen, aber ein endgültiges Löschen dieser Benutzer ist jedoch leider nicht möglich! Dies kann nur von einem R.O.E. Admin vorgenommen werden, kontaktieren Sie uns hier also gerne über unsere Mail...
Neueste Kommentare