Checklisten fehlen

Checklisten fehlen

Fehlende Checklisten In seltenen Fällen erhalten wir Anfragen, weil Kunden bemängeln, dass Checklisten auf dem mobilen Endgerät fehlen. So kann es zum Beispiel sein, dass eine Checkliste, die auf dem Server erstellt wurde, nicht auf der App zu finden ist. Dieser...
Bilder fehlen

Bilder fehlen

Bilder fehlen Sollten Online oder in der App Bilder fehlen (beispielsweise in zwischengespeicherten Checklisten), dann liegt dies in der Regel an einer fehlerhaften Synchronisierung. Eine Wiederherstellung der Bilder kann einfach vorgenommen werden, was wir Ihnen...
Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server

Fehlende Anbindung Server Wenn Sie die Meldung, „keine Verbindung zum Server“ erhalten, können Sie meist mittels kleiner Änderungen Zugriff auf das System erhalten. In Ausnahmefällen mag es nötig sein, Ihre IT zu informieren. Prüfen Sie die...
Checklisten fehlen

Daten fehlen

Daten Fehlen In seltenen Fällen erhalten wir Anfragen, weil Kunden bemängeln, dass auf der Check-it Server Applikation Daten fehlen. Hierbei handelt es sich beispielsweise um Checklisten, die von Nutzern auf dem mobilen Endgerät ausgefüllt wurden, und nun Online...
Fehler bei Anlegen von Nutzer oder Admin

Fehler bei Anlegen von Nutzer oder Admin

Probleme Nutzer anlegen Es kann diverse Gründe haben, warum ein Bearbeiten von Nutzern nicht möglich ist: Der Nutzer ist bereits im System vorhanden  Sie verfügen nicht über die nötigen Rechte Das Kontingent an Nutzern für den Kunden ist erschöpft Das Kontigent an...